Stärken kennen – Stärken nutzen

Neues zielgruppenspezifisches Beispiel: Schüler

Im Oktober wird der Schüler „Jakob B.“ die bisherigen Beispiellebensläufe im Downloadbereich ergänzen.

Gerade während der ersten Berufsorientierung an der Schule stehen viele Schülerinnen und Schüler vor den großen Fragen „Was kann ich?“ und „Was will ich?“. Im Rahmen einer Beratung setzen sie sich häufig zum ersten Mal mit den eigenen Kompetenzen auseinander und entdecken ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten ergänzend zu den Schulnoten.

Wie diese Entdeckungsreise aussehen kann, wird das neue Beispiel anschaulich demonstrieren und kann im Downloadbereich nachgelesen werden.

Für alle zertifizierten ProfilPASS-Beratenden gibt es dann eine ausführlichere Version im internen Bereich: intern.profil-pass.net/

« Zurück